EICHBAUM – Traditions-Brauhaus in neuem Gewand

GELITA AG – mit internationalem Teamgeist nach Vorne
10. Januar 2012
Grimminger – Café Lounge
16. März 2012
GELITA AG – mit internationalem Teamgeist nach Vorne
10. Januar 2012
Grimminger – Café Lounge
16. März 2012

EICHBAUM – Traditions-Brauhaus in neuem Gewand

Nach dem Umbau präsentiert sich das Eichbaum Brauhaus in modern-traditionellem Stil.
Wir unterstützten dieses Projekt umfassend im Außen– und Innenbereich.

Die Außenwerbung wurde ästhetisch auf neusten Stand gebracht. Die neue Schattenschrift an der renovierten Außenfassade wurde mit LED-Technik ausgestattet. Bestehende Schmuckausleger wurden aufwendig restauriert und werben nun wieder wirksam für das Brauhaus.

Die Werbebotschaften sowie Themenbilder im Innenbereich unterstützen das neue Gastro-Konzept und spiegeln die Traditions-Marke wieder.

Wohl bekomm’s im Treffpunkt Eichbaum!

Ähnliche Beiträge